Sie übernehmen Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Leistungs- Preis- und Terminzusage für den Auftragsumfang gegenüber dem Kunden Wiederkehrender Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität mit den Auftragsterminen in Abstimmung mit Werkstattleitung und Serviceassistenz Sie überzeugen mit Kfz-technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Positives Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Sie profitieren von Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit Prämien Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungen durch die BMW AG Parkplätze auf dem Gelände Betriebsfeiern u.v.m.