Versicherungskauffrau (gn) Service-Center
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir eine Versicherungskauffrau (gn) Service-Center in Esslingen.
Ihre Benefits bei unserem Kunden:
* Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag
* 32 Tage Urlaub
* Echte Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
* Zahlreiche Mitarbeiter-Vorteile wie z.B.eigener Sport- und Freizeitclub, gesunde Kantine, zahlreiche Fitnessangebote, Massageareas, JobRad usw.
Ihre Aufgaben auf einen Blick:
* Beratung und Unterstützung in Versicherungsangelegenheiten für Privat- und Geschäftskunden
* Auskunftserteilung, Beratung und Angebotserstellung über die Kundenhotline
* Organisation und Bearbeitung der Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften
* Überprüfung und Dokumentation der eingehenden Versicherungsanträge
* Zustellung der Anträge an die zuständigen Versicherungsunternehmen
* Nachverfolgung des Bearbeitungsprozesses, einschließlich Nachfragen, Policierung und Provisionierung
* Annahme von Schadensmeldungen, Erstberatung, Regulierung im Rahmen der Befugnisse sowie Weiterleitung nicht regulierbarer Schäden an den Versicherer
* Durchführung weiterer administrativer Tätigkeiten, wie Aktenverwaltung und Bearbeitung des Posteingangs
Das bringen Sie mit:
* Sie besitzen Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Versicherungsgeschäft, insbesondere im Bereich der gewerblichen Versicherungen.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft sowie Kooperations- und Teamfähigkeit aus und haben Freude am Kundenkontakt
Ihr Weg zum neuen Job:
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinstuttgart@bankpower.de.Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.Wir freuen uns auf Sie!