Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)TreburVollzeitunbefristetJetzt bewerbenSie lassen sich von innovativen Produkten begeistern und wollen gemeinsam mit uns in einem Nischensegment skalieren?Sie brennen für den Vertrieb und Sie sind von einer natürlichen Neugierde getrieben, dann sollten Sie uns unbedingt Ihre Bewerbung zusenden.AKO Armaturen wurde 1984 gegründet und ist ein international tätiges Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Unternehmen hat sich mit seinen Industriearmaturen auf das Absperren und Regeln von abrasiven, fasrigen und korrosiven Medien spezialisiert. Den Fokus legt das Unternehmen dabei auf seine innovativen und hochwertigen Quetschventile und ist nun mehr seit über zwei Jahrzehnten der Marktführer in diesem Bereich. Weitere Informationen zu dem Unternehmen finden Sie unter www.ako-armaturen.deAKO Armaturen möchte eine Vollzeitstelle für die folgende Position besetzen - Eintrittstermin flexibel nach Absprache.Ihre Aufgaben:Auftragserfassung von nationalen und internationalen KundenbestellungenHiermit verbunden die Erstellung von anfallenden ProduktionsaufträgenErstellen aller notwendiger Versand-, Fracht- und ggf. ZolldokumenteAuftragsbezogene Koordination und Terminüberwachung mit Produktion und VersandErstellung von Kommissionierlisten für den VersandKlärung anfallender Korrespondenz in Deutsch und EnglischGelangensbestätigungen/Speditionsübernahmebescheinigungen anfordernErstellung von Angeboten und NachverfolgungBetreuung von BestandskundenFachliche Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder VertriebsinnendienstGute MS-Office KenntnisseVorzugsweise Erfahrung mit dem Zollabwicklungssystem ATLASPersönliche Fähigkeiten:Organisiertes und strukturiertes ArbeitenÜberzeugende KommunikationsstärkeSelbständiges und verantwortungsbewusstes ArbeitenKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und HandelnUnser Angebot:Langfristige Perspektive in einem erfahrenen, leistungsstarken und motivierten TeamInternational tätiges, dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen mit herausragender Bonität und flacher HierarchieKrisensicher und konjunkturunabhängigAttraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldBoni/Tantieme und AnwesenheitsprämieArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersversorgungGeregelte Arbeitszeiten Mo.- Fr. zwischen 07:00 - 17:00UhrKeine WochenendarbeitKreativer Input und Raum für eigene GestaltungsideenSehr kurze Entscheidungswege und eine offene UnternehmenskulturIntensive, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung mit MentorEigenes modernes klimatisiertes neues Büro mit ergonomischen MöbelnEigener Parkplatz auf dem FirmengeländeWeiterbildungs- / AufstiegsmöglichkeitenDas interessiert uns vorab:Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per Email zuf.kopp@ako-armaturen.deIhr Ansprechpartner für weitere Fragen:Frederic KoppTel.: +49 (0) 6147-9159-21Jetzt bewerben