GEMEINDE ALBBRUCK
Landkreis Waldshut
Die Gemeinde Albbruck hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine Stelle als
Hausmeister/in (m/w/d)
für kommunale Gebäude
in Vollzeit neu zu besetzen.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
· Betreuung verschiedener gemeindeeigener Gebäude und Räumlichkeiten inkl. der technischen Anlagen
· Selbständiges Erkennen und Ausführen kleinerer Reparaturarbeiten bzw. Veranlassung notwendiger Reparaturen in Abstimmung mit dem Bauamt
· Überwachung und Dokumentation der Energieverbräuche in den Gebäuden
· Pflege von Außenanlagen, allg. Grünpflege, Winterdienst (Räum- und Streudienst)
· Unterstützung bei Veranstaltungen in den Gebäuden
Was Sie mitbringen:
· abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikationen
· Besitz der Führerscheinklasse B/BE
· EDV-Kenntnisse sind von Vorteil
· Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige Arbeisweise
· Teamfähigkeit sowie ein verbindliches Auftreten im Umgang mit Gebäudenutzer/innen
Wir bieten:
· eine unbefristete Einstellung sowie Entgelt und Sozialleistungen nach TVöD
· ein eigenverantwortliches, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
· Jobticket sowie ein angenehmes Betriebsklima
Interesse ?
Für Rückfragen zum Stellenumfang steht Ihnen Bauamtsleiter Rolf Jehle, 07753/930-220, rolf.jehle@albbruck.de, gerne zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis beantwortet Ihnen gerne Hauptamtsleiter Ralf Kuhlmey, 07753/930-205, ralf.kuhlmey@albbruck.de .
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail, bis spätestens 08.10.2024 an die Gemeinde Albbruck, Hauptamt, Schulstr. 6, 79774 Albbruck.