Unser Kunde ist ein mittelgroßes Unternehmen in der Immobilienbranche. Sie sind bekannt für ihre hohen Standards und ihren hervorragenden Kundenservice. • Technische Verwaltung von Immobilienobjekten • Gewährleistung der optimalen Betreuung der Immobilienobjekte • Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen • Durchführung von Objektbegehungen und Mängelfeststellungen • Verhandlung und Abschluss von Dienstleistungsverträgen • Berichterstattung an die Geschäftsführung • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation • Fundierte Kenntnisse in der technischen Gebäudeverwaltung • Gute Kenntnisse der Betriebskostenverordnung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Starke Kommunikationsfähigkeiten • Ein attraktives Jahresgehalt von etwa 63.000 - 77.000 EUR • Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge • 30 Tage Urlaub • Eine positive und professionelle Arbeitskultur • Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie eine herausfordernde Tätigkeit in der Immobilienbranche suchen und sich in einer mittelgroßen Organisation weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.