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Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
* Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
* Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
* Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
* Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. „We are one MEIKO“.
* Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive
* Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
* Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze.
* Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
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* Bestands- und Artikelpflege inklusive Bewertung des Artikelzustandes und teilweise Durchführung von Bestandskorrekturen
* Durchführung und Koordination von Inventuren
* Materialbeschaffung inkl. Neuartikelanlage und Verwaltung im ERP-System
* Bestands- und Datenpflege im ERP-System
* Verwaltung der Lager der Niederlassung sowie der mobilen Lager (Servicefahrzeuge)
* Leihmaschinenverwaltung
* Ersatzteilverwaltung
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* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert
* sicherere Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
* technische Affinität
* Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 35%)