Ihre Chance: Als Vertriebsassistenz unterstutzen Sie unsere Regionaldirektoren bei allen administrativen und analytischen Aufgaben. Unsere Regionaldirektoren verantworten den Vertriebsbereich, indem Sie sich mit potentiellen Klienten treffen und Ihnen unsere Dienstleistung der Vermogensverwaltung naher bringen. Die Rolle der Vertriebsassistenz ist eine grosartige Aufgabe fur alle, die eine Karriere im Finanzdienstleistungssektor anstreben. Sie lernen, wie das Geschaft von Grund auf funktioniert und entwickeln dabei erfolgreiche berufliche Beziehungen und ubertragbare Fahigkeiten. Wir sind bestrebt, Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung bestmoglich zu unterstutzen. Day to Day: Bindeglied zwischen unseren Regionaldirektoren, den internen Abteilungen und unseren Partnerbanken Regelmasiger Austausch mit den Regionaldirektoren zur Besprechung besonderer Anliegen und Wunsche unserer Interessenten Managen aller administrativen und organisatorischen Angelegenheiten (z.B. Vorbereitung verschiedener Vertragswerke, Erstellung von Reportings, Versenden von Terminbestatigungen) Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management Team, um Projekte zu unterstutzen, die zur Optimierung der Effektivitat sowie dem Erfolg der Direktoren dienen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Hochschulstudium Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Positives und Serviceorientiertes Auftreten Vorausschauende Arbeitsweise und proaktive Entscheidungsfindung Unser Angebot: Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen personlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten konnen sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebuhrenstruktur sowie anerkannten europaischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und weitere 9 bezahlte Feiertage pro Jahr Bis zu 10.000$* fur familienbildende Masnahmen Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu Ihren Beitragen zur Betriebsrente (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusatzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag von 5% Ihres Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% Ihres Grundgehalts fur diejenigen, die uber der Beitragsbemessungsgrenze liegen Vom Arbeitgeber bezahlte Coaching und Therapiedienste fur Ihr Wohlbefinden Bis zu 90 monatliche Erstattung der Fahrtkosten von Ihrem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75 monatliche Erstattung der Kosten fur Mahlzeiten Ein monatlicher Geschenkgutschein uber 20 bei diversen Einzelhandlern Ein kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs und Weiterbildungsangeboten sowie regelmasigen Veranstaltungen zur Wertschatzung unserer Mitarbeitenden *Mitarbeitende mit Wohnsitz