Akut Doc (eine Marke der akut… Medizinische Personallogistik GmbH) steht für Erfahrung, Expertise und viel Engagement im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung im ärztlichen Dienst.
Vertrauen, Verbindlichkeit, individuelle Betreuung und Empathie sind dabei die Standpfeiler unserer Arbeit. Wir legen Wert auf Qualität und darauf mit Ärzten und medizinischen Einrichtungen eine Zusammenarbeit mit Persönlichkeit auf höchstem Niveau zu schaffen.
Wir suchen ab sofort für unser Team in Bottrop einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Arbeitnehmerüberlassung im ärztlichen Dienst.
akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb, im medizinischen/pflegerischen Bereich oder über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation
* Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Personaldienstleistung sammeln können
* Sie waren im Bereich Personalwesen, Praxis- oder Stationsmanagement oder in der Hotellerie tätig
* Sie sind empathisch, teamfähig und zuverlässig
* Sie arbeiten gerne mit Menschen, können begeisterungsfähig kommunizieren und bringen das nötige Feingefühl mit
* Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Motivation und ein gesundes Maß an Eigeninitiative
* Sie sind für die Auswahl und Betreuung unserer ärztlichen Mitarbeiter zuständig und planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze
* Dabei haben Sie immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und Kunden und gehen wertschätzend mit Ihnen um
* Sie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell
* Im operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie eigenständig administrative und organisatorische Aufgaben
* Sie übernehmen eigene Verantwortungsbereiche, wie z.B. die Überwachung und Steuerung eines unserer Softwareprogramme
* Sie unterstützen das Team im Bereich Vertragserstellung und Vertragsüberwachung
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
* Eine einzigartige Firmenstruktur
* Die Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen
* Flache Hierarchien
* Eine attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Fortbildungen in der unternehmenseigenen Akademie
* Zahlreiche Benefits
* Ein tägliches Angebot an frei verfügbaren Kalt- und Heißgetränken