Über das Unternehmen
Brukner Servtec GmbH ist ein führendes Serviceunternehmen für Folienstreckanlagen weltweit. Wir setzen uns für Innovation und Zusammenarbeit ein und pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist.
Aufgabenbereich
Sie werden als Prozessexperte für Digitalisierung tätig und leiten bzw. arbeiten an IT- und Digitalisierungsprojekten sowie Projekten zur Prozessoptimierung in der Business Unit und am Standort. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Reports, Analyse, Konsolidierung und Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Datenquellen, Aufbereitung, Analyse und Bereitstellung von Geschäfts- und Prozessdaten sowie KPIs mit Hilfe von geeigneten Systemen (z.B. SAP, Excel, Business Intelligence System).
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie ein Studium Informatik oder Wirtschaftsinformatik (ggf. auch Medieninformatik, Digital Business Management, o.ä.) oder mehrjährige Berufserfahrung als Fachinformatiker/in. Erfahrungen / Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Plattformen, Schnittstellen, Datenbanken, Infrastruktur, IoT sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls notwendig. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrung im Projektmanagement und in agilen Projektmethoden haben. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine zuverlässige, selbstorganisierte Arbeitsweise sind unerlässlich.
Vorteile
Ihnen bieten wir moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus, ein internationales Umfeld und attraktive Gehalts- und Prämienpakete. Wir bieten Ihnen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und -modelle, eine Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und ein breites Gesundheits- und Sportangebot.