GARDINA ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich Sicht- und Sonnenschutz sowie Gardinentechnik. Wir verfügen über Produktionsstätten und einem Vertriebsnetz in Zentralund Osteuropa. Unsere Kunden sind internationale Baumarktketten sowie der gehobene Fachhandel. Wir sind neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit.
TÄTIGKEITEN DIE DICH ERWARTEN:
* Beratung von Kunden im Standard- und Maßbereich
* Erfassung von Aufträgen und Gutschriften
* Organisation und Abwicklung von Sonderaufträgen
* Veranlassung und Überwachung der Rücklieferungen
* Überprüfung der Reklamationen und Korrektur der Rechnungen
* EDI-Auftragsübernahme
* Schnittstellenfunktion zwischen Innendienst, Außendienst und Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung
FÄHIGKEITEN DIE DICH BESONDERS AUSZEICHNEN:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
* Idealerweise SAP SD Kenntnisse oder Kenntnisse in einem anderen ERP-System
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Gutes technisches Verständnis
* Gute Englisch- und Französischkenntnisse
DAS ERWARTET DICH:
* Wir geben Dir die Anerkennung, die Du verdienst
* Deine eigenen Ideen werden bei uns Wirklichkeit
* Du arbeitest in einem offenen und motivierten Team
* Du erhältst eine leistungsgerechte Entlohnung
* Sozialleistungen wie bezuschusste Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* Job Rad
* Zusatzurlaub am 24./ 31.12.
Du willst uns dabei unterstützen? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams!