Deine HerausforderungDu hast die Gelegenheit, dich in einem dynamischen Team mit verschiedenen Aufgabenstellungen zu beweisen. Wir beraten Unternehmen bei administrativen Themen und organisatorischen Veränderungsvorhaben.Ihre AufgabenDu arbeitest eng mit dem Geschäftsleiter Personal zusammen und unterstützt ihn bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben.Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination von Besprechungen, Terminen und Workshops sowie die Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern.Du gestaltest effiziente Tagesabläufe und übernimmst organisatorische Aufgaben für den gesamten Personalbereich.Du koordinierst bereichsübergreifende administrative Prozesse und erstellst Entscheidungsvorlagen.Du unterstützt bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien.Ihr ProfilDu besitzt Flexibilität, Engagement und ein rasches Auffassungsvermögen.Du zeichnest eine selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt aus.Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.