Eitensheim je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. Stundenlohn von li>
2. Tagesschicht
3. gute Übernahmeoption
4. fester Arbeitsplatz
5. Tage Urlaub
6. Vertrauensarbeitszeit
7. persönliche Schutzausrichtung
8. regelmäßige Schulungen
9. Entwicklungsperspektiven
10. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
11. einmal im Jahr wird für einen Tag sozial engagiert, und dafür wird eine bezahlte Freistellung gewährt
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
12. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
13. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
15. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
16. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
17. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Du bearbeitest eigenverantwortlich und professionell alle vom Kundendienst-Team aufgenommenen Kundenanfragen und Störungsfälle, beginnend mit der Projektumsetzung und der Aufstellungsphase der Einheiten beim Kunden bis hin zur Rückholung nach Mietende
19. darüber hinaus sichtest Du proaktiv die vom Kundendienst eingestellten Kundentermine zur Behebung von Störungsfällen
20. in Deiner Rolle bereitest Du eigenständig die Service-Aufträge vor, basierend auf den Informationen im ERP-System und Kalender, die vom Kundendienst-Team erarbeitet wurden
21. Du bereitest das notwendige Material, Ersatzteile, Artikel und ähnliches vor, um den Serviceauftrag erfolgreich auszuführen
22. bei Bedarf klärst Du technische oder organisatorische Details mit dem Kundendienst-Team während Briefing-Terminen
23. zudem führst Du die Behebung von Störungsfällen vor Ort beim Kunden termingerecht und kundenorientiert durch
24. Du dokumentierst sorgfältig alle durchgeführten Service-Aufträge und legst die Berichte digital ab
25. nach Abschluss eines Serviceauftrags stimmst Du Dich mit dem Kundendienst-Team ab, um festzustellen, ob der Störungsfall vom Kunden selbst verursacht wurde
26. am Ende des Tages führst Du eigenverantwortlich alle gesetzlich vorgeschriebenen und vereinbarten Wartungsaufträge während der Mietzeit durch, bereitest die Wartungsaufträge vor, führst sie professionell und termingerecht vor Ort beim Kunden aus, dokumentierst ordnungsgemäß und kümmerst Dich um regelmäßige Besuchstermine bei Großkunden bzw. großen Anlagen
27. Du hast eine handwerkliche, technische Ausbildung, vorzugsweise in der Fachrichtung Sanitär- oder Elektroinstallation, mindestens jedoch als Zimmermann (m/w/d) oder Schlosser (m/w/d)
28. eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten (IHK) ist für Dich von Vorteil
29. Du bringst einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt Kundendienst
30. zudem arbeitest Du routiniert mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen Kommunikationsmitteln
31. Deine Erfahrung in den ERP-Systemen Navision und Salesforce kommt Dir zugute
32. des Weiteren hast Du eine ausgeprägte Servicementalität und betreust die Kund:innen professionell
33. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse gehören zu Deinem Portfolio
34. eine präzise und genaue Arbeitsweise zeichnet Dich aus
35. Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine hohe Lernbereitschaft