Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Schwäbisch Hall einen Lieferantenmanager für ein Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtbranche. Sie sind engagiert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Unterstützung des Einkaufs in Kunden- und Entwicklungsprojekten
Meilensteinplanung nach Standard-Durchlaufzeit der einzelnen Positionen, inkl. erforderlicher Termine für Machbarkeitsprüfungen, Stücklisten und technische Zeichnungen
Statuspräsentation über den aktuellen Projektstatus innerhalb des Einkaufs
Verfolgung und Statusüberprüfung der Meilensteine in jeder Teambesprechung, um die termingerechte Lieferung der geforderten Deliverables sicherzustellen
Nachverfolgung aller Einkaufsteile, um einen termingerechten Produktionsbeginn zu gewährleisten
Priorisierung der verantwortlichen Teile in allen beteiligten Abteilungen
Durchführung von Korrekturmaßnahmen, inkl. Shop Floor Management im Einkauf
Abgeschlossene Berufsausbildung, inkl. einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder ein vergleichbarer Abschluss
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und/oder Projektmanagement
Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie Konfliktfähigkeit
Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
Regelmäßige Mitarbeitergespräche