Stadt mit Perspektive sucht Menschen mit Perspektiven. Gutes Klima im Südwesten Deutschlands bei der Stadtverwaltung Weil am Rhein mit über 550 Mitarbeitenden im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz, einer Region, die zu den schönsten Deutschlands zählt. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten Schulung von Mitarbeitenden Wir erwarten von Ihnen: Studium der Rechtswissenschaften mit erstem und zweitem juristischem Staatsexamen wünschenswert sind Erfahrungen in der Verwaltung gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: ein modernes Arbeitsumfeld ein motiviertes, engagiertes Team mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Talenten und Erfahrungen in einer kreativen und kollegialen Atmosphäre eine Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz bis Besoldungsgruppe A 14 bzw. eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 13 und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen (Betriebsrente, Sonderzahlung). Bei der Einstufung berücksichtigen wir Vorerfahrungen. fachbezogene Aus- und Fortbildungen ein Arbeitsumfeld, das durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und großzügigen Arbeitszeitregelungen eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert sport- und gesundheitsfördernde Angebote, Jobrad sowie ein Jobticket Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 11. Oktober 2024 über unser Online-Bewerberportal. Weitere Leistungen und Angebote unter www.weil-am-rhein.de/weilsieesunswertsind Kontakt: Ellen Nonnenmacher, Leiterin des Rechts- und Ordnungsamtes Tel. 07621/704-300 Christoph Braun, Personalleiter Tel. 07621/704-111