Stellenanzeige: Mitarbeiter Eventabteilung / Veranstaltungskaufleute (m/w/d) in Pullman City
Willkommen in Pullman City – der lebenden Westernstadt! Tauche ein in eine einzigartige Arbeitsumgebung und werde Teil unseres Teams in der Eventabteilung. Als namhafter Freizeit- und Erlebnispark mit über 550.000 Besuchern jährlich bieten wir über 400 Live Acts pro Jahr, 50 Karl-May-Vorstellungen und mehr als 60 verschiedene Themenevents.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in der Eventabteilung / Veranstaltungskaufleute in ganzjähriger Festanstellung.
Unser Angebot
* Ein abwechslungsreicher Job in einem einzigartigen Freizeitpark
* Ein starkes Team mit tollem Betriebsklima
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern
* Arbeiten in einem modernen Bürogebäude mit hochwertiger Ausstattung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Deine Aufgaben
* Booking von Bands und Künstlern
* Organisation und Koordination von über 60 verschiedenen Themenevents
* Abstimmung und Kommunikation mit anderen Abteilungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs
* Pflege der Homepage mit aktuellen Events und Programmen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Veranstaltungskaufmann/-frau
* Organisationstalent mit strukturiertem und eigenverantwortlichem Arbeitsstil
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Belastbarkeit und kühler Kopf in stressigen Situationen
* Grundkenntnisse in der Pflege von Webseiten von Vorteil
* Arbeiten mit Weitblick und Vorausschau
Werde Teil unseres Teams und gestalte unvergessliche Events in Pullman City! Interessiert? Bewirb dich jetzt über HeyJobs.