Einleitung Zur Erweiterung des Teams an den Standort Hamburg unterstützen wir unsere Auftraggeberin in Direktvermittlung bei der Besetzung der Position Assistenz der Oberbauleitung m-w-d zum nächstmöglichen Eintrittstermin. Aufgaben Als Assistenz m-w-d verantworten Sie allgemeine Assistenzaufgaben für die Oberbauleitung Sie koordinieren und organisieren Geschäftstermine der Führungskräfte In Ihren Aufgabenbereich fällt die komplette Büroorganisation sowie Verwaltungsaufgaben für den Oberbauleitungsbereich Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Sie sind für die Ablage und digitale Archivierung von Unterlagen zuständig Sie unterstützen die Projektteams durch Zuarbeiten aus dem Büro Sie pflegen Projektreferenzen und unterstützen die Oberbauleitung im Personalwesen Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Planung und Organisation (Vor- und Nachbereitung) von Kundenterminen, Besprechungen sowie internen und externen Veranstaltungen. Sie übernehmen die Dienstreiseplanung, -buchung sowie Reisekosten- & Spesenabrechnungen Qualifikation Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung mit vergleichbaren Kenntnissen Sie besitzen Berufserfahrung Sekretariats- oder Assistenzbereich Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick aus Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und effizient Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein kommunikatives, freundliches und selbstbewusstes Auftreten und haben stets ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter Benefits ein attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungs- und marktgerechtes (Tarif-) Gehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis flexible Arbeitszeiten Zusatzangebote: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter und noch viele mehr Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima, Möglichkeit des mobilen Arbeitens ihre individuelle Karriereplanung durch eine hauseigene Akademie für die Qualifizierung und Weiterbildung Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne ihren Lebenslauf; bevorzugt per E-Mail. Gerne steht Ihnen Sabine Becker für weitere Informationen unter der Mobilnummer 0172-1617190 zur Verfügung