Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Assistenzbereich
2. Sie empfangen die Kunden, Gäste und Geschäftspartner
3. Sie übernehmen die Bearbeitung von Terminen
4. Sie sind für die Telefonzentrale zuständig
5. Vorbereitung von Meeting- und Büroräumen gehört zu Ihren Aufgaben
6. Sie sind verantwortlich für die Reiseplanung und -buchung
7. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz
8. Sie bearbeiten Postein- und -ausgang
9. Sie bestellen Büromaterial
Ihr Profil:
10. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
12. Die verschiedenen MS Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
13. Sie haben eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
14. Neben Ihrer schnellen Auffassungsgabe verfügen Sie über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und professionelles und freundliches Auftreten
15. Sie denken vorausschauend und verfügen über gute analytische und organisatorische Fähigkeiten
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Elektrizitätserzeugung ohne Verteilung
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 40472 Ratingen
21. Vergütung: nach Vereinbarung