äber das Unternehmen: MAILINGWORK hat sich weiterentwickelt und unsere Newsletter Software auch. Unsere Zukunftsvision ist es, eine Marketing-Automation Plattform für begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen, um den stetig wachsenden Digitalmarkt mitzugestalten. Wir wollen, dass unsere Kunden ihre Ziele schnell und unkompliziert erreichen. Im Fokus stehen dabei immer relevante Inhalte und eine individuelle Kundenkommunikation, die für eine nachhaltige Kundenbindung sorgen. So wird mit uns die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe versendet Ob Agenturen, Mittelstand oder Enterprise-Unternehmen - wir finden gemeinsam mit unseren Kunden praxisnahe Lösungen. Unternehmen wie die Sparkassen-Finanzgruppe, Nordsee oder TÜV Süd vertrauen bereits auf MAILINGWORK. Ohne ein starkes Team wären wir nicht da, wo wir heute stehen. Über 60 Mitarbeiter helfen dabei, die Digitale Welt noch ein Stückchen besser zu machen.