Inserat online seit: 07 November
Beschreibung
Schön, dass du da bist!
Weißt du was Promedis24 so besonders macht? Wir lieben genau das, was wir tun.
Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen gestalten wir deutschlandweit und in der Schweiz einzigartige Jobkonzepte für jede Lebensphase unserer Mitarbeiter. Mit viel Herz & Köpfchen sorgen wir als erfahrene HR-Experten für das „Perfect Match“ zwischen unseren Kollegen und ihrem neuen Lieblingsjob.
Werde auch du Teil unserer internen Crew und bewege gemeinsam mit uns Großartiges!
Verantwortung
- Tägliches Controlling der KPI’s (Auslastung, Neueintritte, Zielerreichung)
- Tägliche Umsetzung der Aufgaben zur Erreichung der Ziele
- Außerordentlich freundliche und adäquate Außendarstellung von Promedis24, sowohl in Schriftform als auch mündlich
- Regelmäßiger Austausch im “potential talk” für aktuelle Ziele und Vakanzen mit den Standorten und den Recruiting Manager
- Verfassen eines täglichen Reports (Außendiensttermine, Calls, Terminvereinbarungen, Abschlüsse) an Area Manager
- Auf- und Ausbau des Kundenstammes der Region
- Budgetverantwortung
- Einhaltung des kalkulatorischen Faktors von 2,3 bei Abschlüssen
- Gewinnmaximierende Ressourcenplanung
- V. siehe Handlungsvollmacht (Abgabe von Angeboten)
- Aktive Kommunikation mit allen zentralen Bereichen am Standort, im Unternehmen und Schwesterunternehmen zur bestmöglichen Zielerreichung
Administrative Tätigkeiten
- Zeitnahe Dokumentationspflicht zu unseren Kunden/Aufträgen/ Besuchsberichte
- Selbstständige und eigenständige Informationspflicht durch das Unternehmen zur Verfügung gestellte Tools und deren Anwendungen zur Wissenserweiterung
Aufgaben
- Vertrieb lt. des Vertriebsplanes und strategischer Ausbau der Region/des Standortes
- Vereinbarung und Durchführen von Außendienstterminen zur Neukundengewinnung, Kundenreaktivierung, sowie –bindung
- Sondierung der Herausforderung der Kunden und Abgabe von passgenauen, flexiblen Lösungen
- Markt- und Potentialanalyse des Gebietes
- Sondierung von weiteren gewinnbringenden Einsatzbereichen für die externen MA in Austausch mit RM und AM
- Absprache von Zielkunden/ Zielsegment mit dem Area Manager
- Sondierung und Gewinnung von Großkunden nach Absprache mit dem Area Manager
- Erstellung und Abgabe von individuellen Angeboten zu unseren Dienstleistungen nach den Vorgaben zur Kalkulation (AÜ, PV etc.)
- Gewinnung von Mastervendor, Onsite und anderen strategischen Projekten zur Weiterentwicklung der Region
- Enger Austausch mit den Standorten zu Einstellungen und Vakanzen, primär mit den RM und AM
- Ausführung von administrativen Aufgaben und lückenlose Dokumentation von Kundenterminen, Telefonaten und Angeboten in L1
- Durchführung von Arbeitsplatzbegehungen und Dokumentation dieser
- Übergabe von akquirierten Aufträgen an den jeweiligen Fachbereich
- Umsetzung aller gesetzlichen Bestimmungen lt. dem Arbeitsverhältnis
- Einhaltung aller Vorgaben zur Budgetumsetzung/Erfüllung des Deckungsbeitrags, der Krankenquote und des externen Mitarbeiteraufbaus und deren Auslastung
- Berichterstattung an Managing Director und Area Manager über Kennzahlen (Neukundengewinnung, akquiriertes Umsatzvolumen) je nach Anfrage
Kontakt
Promedis24 GmbH
Bahnhofstraße 4
50999 Köln
0221/ 888465-0
meinjob@promedis24.de