* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
* 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
* Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
* Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
* Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
* Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
* Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
* Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
* Mitarbeit bei Projektförderung und Immobilienbetreuung, ggf. Übernahme weiterer Sachbereiche
* Dahingehende Leistungsverrechnungen, vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten, Bearbeitung von Rechnungen
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und ggf. auch SAP
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Affinität zu Immobilien
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit