Die Patroklus Beteiligungs GmbH hält Unternehmensbeteiligungen diverser Art.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement in Teilzeit.
* Administrative Unterstützung: Effiziente Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben, inklusive Dokumentenmanagement.
* Termin- und Besprechungsmanagement: Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen.
* Korrespondenz und Dokumentation: Bearbeitung der Korrespondenz sowie strukturierte Ablage und Archivierung.
* Informationsaufbereitung: Erstellung von Präsentationen und Protokollen zur Nachbereitung von Terminen.
* Digitale Tools & KI: Einsatz moderner Tools und KI-basierter Software zur Effizienzsteigerung.
* Selbstständiges Arbeiten: Selbstständige Priorisierung und Bearbeitung von Aufgaben.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten
* Hohes Maß an Loyalität und Verschwiegenheit
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Detailgenauigkeit: Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise
* Faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Führung von Arbeitszeitkonten
* überwiegende Tätigkeit aus dem Homeoffice
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