We’re looking for motivated, engaged people to help make everyone’s journeys better.
Tätigkeiten zur Aufgabenerfüllung
Informieren, Betreuen, Beraten und Unterstützen des Managements und der Mitarbeiter des Betreuungsbereichs in allen personellen Angelegenheiten unter Beachtung der geltenden rechtlichen und tariflichen Rahmenbedingungen.
Sicherstellen aller personaladministrativen Prozesse des Betreuungsbereichs und Koordinieren der Schnittstelle zum HR SSC und zu anderen internen und externen Stellen gemäß Vorgabe.
Mitwirken bei der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.
Teilnehmen an und Führen von Mitarbeitergesprächen.
Pflegen der Zeitwirtschaft und Unterstützen bei zeitwirtschaftlichen Fragestellungen.
Unterstützen bei der permanenten Weiterentwicklung der Personalprozesse.
Leiten von bzw. Mitarbeiten in Projekten im Rahmen des übertragenen Aufgabengebietes, auch ggf. vor Ort in den Standorten der Region.
Übernehmen von weiteren angemessenen Tätigkeiten gemäß Weisung der/des Vorgesetzten.
Voraussetzungen
1. *Ausbildung als Personalfachkaufmann oder kaufmännische Berufsausbildung und in einem vergleichbaren Aufgabengebiet nachgewiesene Kenntnisse und Fähigkeiten
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet
3. Kenntnisse der aufgabenbezogenen Arbeitsabläufe, Regeln und Richtlinien
4. Kenntnisse der arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssysteme
5. *Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Einfühlungsvermögen, Fähigkeit zur Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen
7. Planungs-, Koordinations- und Dispositionsvermögen
8. Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
9. Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und gute Ausdrucksfähigkeit
10. Analytisches Denkvermögen
11. Ergebnisorientierung
12. *Bildschirmtauglichkeit
*= Ausschlusskriterium
If you want to be part of a team that helps make travel and culinary memories, join us!