DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
* Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
* Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
* Schulungen und E-Learning-Angebote
* Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
* Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
* Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
* Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Homeoffice anteilig möglich
* Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Eigenständige Konzeption, Organisation und Durchführung von quantitativen und qualitativen Marktforschungsprojekten
* Analyse und Interpretation von Marktforschungsdaten
* Erstellung von Ergebnisberichten und Präsentationen
* Briefing, Steuerung und Kontrolle von externen Dienstleistern
* Beratung interner Fachbereiche in allen Marktforschungsfragen
* Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
DAS BRINGST DU MIT
* Abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt oder eine Ausbildung zum Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung
* Breites Methoden-Know-how in Theorie und Praxis
* Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint)
* Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Software zur Datenanalyse und -visualisierung (z. B. SPSS, R oder Tableau)
* Idealerweise Erfahrungen mit der Analyse von Haushaltspaneldaten
* Rasches Auffassungsvermögen sowie sehr gute Analysefähigkeiten
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift