Externe Stellenausschreibung
Als erfahrene Führungspersönlichkeit verantwortest du die Führung und Steuerung des Bereichs Customer Support Administration und deinem Team von 8 Mitarbeitenden. Der Bereich stellt die Einhaltung und Umsetzung aller administrativen Prozesse zu Betreuung unserer nationalen Großkunden sicher.
Das wird dein Job
1. Du leitest verantwortlich den Bereich Customer Support Administration mit dem Ziel der Sicher-stellung eines ordnungsgemäßen und reibungslosen Geschäftsablaufes unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorgaben (personell, betriebswirtschaftlich, abfallrechtlich etc.).
2. In dieser Funktion berichtest du an den Manager PreZero Waste Solutions und stehst mit diesem in engem Austausch, um den Fachbereich zu optimieren und Prozesse nachhaltig zu etablieren.
3. Dein Team und du arbeiten dabei in enger Abstimmung mit dem Bereich PreZero Waste Soluti-ons und unterstützt durch euer Handeln und Mitwirken bei der kontinuierlichen Ausrichtung und Umsetzung der Vertriebsstrategie des Bereiches PreZero Waste Solutions.
4. Neben der Vorbereitung des Monatsabschluss (wie z.B. Rückstellungen, Fakturavorrat) zählt die Bearbeitung, Umsetzung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Vorgänge (z. B. Statistiken, Berichtswesen) zu deinem Tätigkeitsfeld.
Das bringst du mit
5. Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über sehr gute Kenntnisse in dem aufgeführten Tätigkeitsbereich.
6. Um erfolgreich agieren zu können, verfügst du bereits über mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Vertrieb / in der Betreuung von Bestandskunden sowie Führungserfahrungen, die du sicher einzusetzen weißt.
7. Deine gesammelten beruflichen Erfahrungen sind ein solides Fundament, um sicher in der Bud-geterstellung zu agieren und souverän administrative Prozesse zu steuern.
8. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit fällt es dir leicht im Austausch mit Schnittstellen zu treten und durch dein positives Auftreten das Team zu führen.
9. Neben sehr guten Kenntnissen in Office 365 verfügst du über sehr gute praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP.
Das bieten wir dir
10. Als Teil der Schwarz Gruppe zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch eine Kommunikation auf Augenhöhe aus, sodass neue Ideen immer willkommen sind. In unserer Duz-Kultur bist du mit allen Kolleginnen und Kollegen per Du.
11. Neben einer systematischen Einarbeitung gehören flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team für uns einfach dazu.
12. Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen, sodass es neben internen Gesundheitstagen auch die Möglichkeit gibt, attraktive Konditionen bei namenhaften Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich) zu nutzen.
13. Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
14. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und interne Veranstaltungen sowie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen (wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing) runden unser Angebot an dich ab.
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG
Christina Ansorge
Kronenweg 45
50389 Wesseling