Edgewell is not just a company, but a vibrant global community of 6,800 visionaries, doers, and makers. Our family of over 25 personal care brands serves people in more than 50 countries. We are dedicated to infusing joyfulness into every aspect of our work. Our pledge goes beyond our products, with our fundamental value of People First guiding us to foster a diverse, inclusive, and respectful environment where every team member can flourish and celebrate our shared achievements.
Edgewell ist ein globales Team aus 6.000 Visionären, Machern und Entscheidungsträgern. Unser Portfolio aus über 25 Marken hat Einfluss auf das Leben von Menschen in mehr als 50 Ländern. Wir möchten unseren Konsumenten und Kunden bessere Lösungen anbieten. Wir wollen der Vorreiter auf dem Körperpflegemarkt sein, indem wir mit der Kreativität und der Leidenschaft unseres Teams Konventionen hinterfragen und unser Wachstum vorantreiben.
Die WILKINSON SWORD GMBH, mit Sitz in Solingen, ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Edgewell Holdings, St. Louis.
Wir vertreiben Nassrasur- und Körperpflege-Produkte.
An unserem Standort in Solingen suchen wir Sie als Customer Service Representative (befristet für 12 Monate).
Sie arbeiten international und verantworten die Sicherstellung des exzellenten Service für unsere Handelspartner in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande sowie Belgien. Hierzu gehören insbesondere das Order Management, der Versand, die Kundenkommunikation sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen. Darüber hinaus etablieren und pflegen Sie langfristige und effiziente Partnerschaften zu unseren Handelspartnern.
IHRE AUFGABEN:
• Sie bearbeiten eigenständig Kundenaufträge, stellen die Warenverfügbarkeit sowie die Auslieferung an den Kunden sicher
• Sie erfassen und bearbeiten Reklamationen und erstellen notwendige Gut- und Lastschriften im SAP-System
• Sie arbeiten partnerschaftlich mit unseren internen Supply und Demand Planning Teams im Hinblick auf Warenverfügbarkeit zusammen und tauschen sich diesbezüglich mit ihren Customer Service Kollegen aus
• Sie stimmen sich eng und regelmäßig mit den Vertriebsverantwortlichen zu kundenspezifischen Themen ab
IHR PROFIL:
• Sie können eine kaufmännische Berufsausbildung vorweisen
• Sie haben idealerweise schon einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Logistik sammeln können
• Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten (v.a. MS Excel, Word, Power Point und Outlook) und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
• Sie zeichnen sich durch starke Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus
WAS WIR BIETEN:
• Eine attraktive Vergütung (Metalltarif NRW)
• Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien
• Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten
• Betriebsrestaurant
• Betriebliches Gesundheitsmanagement (Machtfit)
• Fitnessraum
• Werksverkauf
• Corporate Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
#INT
Edgewell is an equal opportunity employer. We do all we can to create a collaborative and diverse global team, where good ideas can thrive, and our colleagues can learn and lead. We prohibit discrimination based on age, color, disability, marital or parental status, national origin, race, religion, sex, sexual orientation, gender identity, veteran status or any legally protected status in accordance with applicable federal, state and local laws. We listen deeply and speak directly to create an environment that’s open to difference. We aim to bring joy to not only the products we create and the people we serve, but our colleagues across the globe too.