.
Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d)
Aufgaben
Liegenschaftsverwaltung : Sie unterstützen bei der Verwaltung und Instandhaltung der betrieblichen Liegenschaften
Ansprechpartner: Sie fungieren als erster Ansprechpartner für Anliegen an den Bereich Gebäude und Liegenschaften
Koordination : Auftretende Störung und Instandsetzungen werden von Ihnen koordiniert (z.B. im Bereich Elektro-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Türen und Tore).
Verwaltung von externen Dienstleistern : Externe Dienstleister (Fremdleistungen) werden von Ihnen beauftragt und bei der Umsetzung begleitet, sodass alle Arbeiten effizient durchgeführt werden.
Wartungsplanung : Sie verwalten und pflegen den Wartungsplaner, um einen reibungslosten Betriebsablauf sicherzustellen
CAFM-System: Sie dokumentieren und verwalten alle Aufträge im CAFM-System
Profil
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
* Gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber
Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge | Mobiles Arbeiten | Sabbatical | Schüco Balance | Individuelle Weiterbildungsangebote | Betriebsrestaurant | Vergünstigungen (Corporate Benefits) | Mitarbeiter PC-Programm | Jobrad | Jobticket | Firmenfitness
JETZT BEWERBEN!