Ihre Aufgaben:
* Beratung von Führungskräften in allen personalbezogenen Angelegenheiten, einschließlich Talentmanagement, Nachfolgeplanung, Leistungsmanagement und Mitarbeiterbindung
* Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmen
* Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Mitarbeiterbindung
* Entwicklung und Durchführung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
* Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und interner Richtlinien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung in einer ähnlichen HR-Rolle
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best Practices
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Benefits
* Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld