Namenhaftes Unternehmen
Unser Kunde ist eine große Organisation im Dialogmarketing, die für ihre hervorragende Kundenbetreuung bekannt ist. Mit einer weitreichenden Präsenz in Deutschland, setzen sie auf engagierte Mitarbeiter, um ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Bearbeitung der Interessen-anfragen rundum das Thema Automodelle, Probefahrten und Kundenzufriedenheit
* Inbound sowie Outbound: Keine Kaltakquise und kein Vertrieb
* Bereitstellung von Informationen über Produkte und Dienstleistungen
* Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen und freundlichen Service
* Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zur Verbesserung der Servicequalität
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Kundenserviceorientierung
* Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Homeoffice Möglichkeiten auf Wunsch nach der Einarbeitung
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team