Hoff am Standort Lollar sucht Ihre Unterstützung als Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) ab 30 Std./Woche .
Ihre Aufgaben
1. Kundenberatung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden fachgerecht und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten.
2. Tagesgeschäft: Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Vorgänge und Abläufe im Markt sowie die Reklamationsbearbeitung, Retourenabwicklung.
3. Verkaufsförderung: Sie erschaffen mit einer ansprechenden Gestaltung der Verkaufsfläche und durch die Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen eine angenehme Einkaufsatmosphäre.
4. Werbemaßnahmen: Die Durchführung unserer gesamten Werbemaßnahmen und Warendeklaration ist für Sie kein Neuland.
5. Disposition und Warenplanung: Sie sind verantwortlich für die Disposition und Warenplanung in allen Warengruppen und einer bedarfsgerechten Warenbestellung, Warenannahme und Überwachung der Warenbestände sowie für die Warenkontrolle auf Frische und Qualität.
6. Verkaufsbereitschaft: Sie stellen die ständige Verkaufsbereitschaft sicher und führen Gespräche mit Vertretern der Industrie.
7. Sicherstellung: Sie überwachen die Außen- und Betriebsanlage sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und unserer Betriebsordnung.
8. Personalverantwortung: Zu Ihren Arbeitsbereichen zählen die Personalplanung, die Mitarbeiterführung und die Sicherstellung einer erfolgreichen Ausbildung Ihrer Auszubildenden.
9. Inventur: Sie sind für die Planung, Durchführung und Überwachung von Inventuren zuständig.
Ihr Profil
10. Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung als Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter.
11. Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben bereits Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (Food, Non-Food) sowie in der Personalführung und können betriebswirtschaftliche Faktoren und Kennzahlen deuten.
12. Teamfähigkeit: Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen sowie hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.
13. Führungskompetenz: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und -entwicklung.
14. Engagement und Selbstständigkeit: Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie das Wissen Ihr Team zu motivieren und zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
15. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch ein offenes, kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten und besitzen gute Umgangsformen.
16. IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit IT-Anwendungen und haben bereits Vorkenntnisse in der Warenwirtschaft.
17. Sie Lebensmittel!
Unser Angebot
18. Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz
19. Vielseitige & abwechslungsreiche Tätigkeiten
20. Für Ihren Arbeitsalltag stellen wir Ihnen Arbeitskleidung bereit
21. Aufgeschlossenes & herzliches Team
22. Leistungsgerechte Entlohnung & umfangreiche Einarbeitung
23. Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens