Wir sind ein etabliertes, dynamisches Unternehmen in der Finanz- und Versicherungsbranche.
Mit der gebündelten Erfahrung steht unser Unternehmen für kompetente Beratungsleistung. Getreu unserer Firmenphilosophie ”Versicherungen und Finanzen sind Vertrauenssache!“ betreuen wir mit unserem hoch motivierten Team Kunden und Finanzdienstleister.
Wir suchen für unseren Standort in Reutlingen einen kontaktfreudigen und engagierten Ansprechpartner (m/w/d) im Innendienst für das Sachbackoffice.
Aufgaben
* Erstellung von Gewerbeangeboten
* Ausschreibung und Einholung von Angeboten bei Versicherungsgesellschaften
* Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften
* Schadenbearbeitung
Qualifikation
* Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann oder ausgebildeter Bankkaufmann
* kunden- und erfolgsorientiert Handeln
* Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Überzeugungs- und Kommunikationsstärke
* ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
Benefits
* anspruchsvolle Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen und sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen
* umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm
* 36,5 Stunden pro Woche
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühstmöglichen Start.