Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Du führst deine Teams im Kundensupport sowie Call-Center. Du sorgst mit ihnen dafür, dass unsere operativen Prozesse, vom Bestellprozess bis hin zum Kundenservice, reibungslos laufen und alle Anfragen professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden.
Ausführlicher:
* Du bist für die Leitung und Optimierung der Bestellprozesse mit Lieferanten verantwortlich und stellst mit deinem Team sicher, dass unsere Warenbeschaffung effizient läuft.
* Du steuerst die Überwachung unserer Lagerkennzahlen und sorgst dafür, dass Bestände optimiert und Kosten minimiert werden.
* Du unterstützt eine genaue und termingerechte Abrechnung und sorgst für die korrekte Abwicklung von Konditionsabrechnungen, einschließlich Rabatten und Bonusvereinbarungen.
* Du stellst eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher.
* Du überwachst unsere EDI-Prozesse und stellst eine hohe Datenqualität sowie den effizienten Austausch mit Partnern sicher.
* Der Produktsupport des Teams leitet direkt und effektiv den Lead-Kundensupport und das Callcenter.
* Du verbesserst und standardisierst unsere Support-Prozesse zur Effizienz- und Qualitätssteigerung.
* Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um unseren Prozess optimal zu gestalten.
Das bieten wir Dir
* 30 Tage Jahresurlaub
* Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
* KiTa-Zuschuss
* Betriebskindergarten
* Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
* Teamevents
* Rabatte
* … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: Mitarbeiterleistungen.
Ihre Qualifikationen
* Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Bereich.
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Großhandel oder in der Distribution mit.
* Du hast fundierte Kenntnisse in Lieferantenmanagement, Lagerverwaltung, Kundenauftragsabwicklung und Abrechnungsprozessen.
* Du bist erfahren im Umgang mit EDI-Systemen und -Prozessen.
* Du zeigst ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, um Dein Team zu leiten und Stakeholder zu überzeugen.
* Du zeichnest dich durch analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
* Du hast die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten klar zu setzen.
* Du lebst deinem Team eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft vor.
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.
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