Unsere Rolle im Facility Management bietet dir eine Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.
Aufgaben
* Fachliche Führung und Einteilung des Teams Haustechnik
* Verantwortliche Elektrofachkraft nach DIN VDE 1000-10
* Instandhaltung und Pflege der Immobilien und technischen Einrichtungen
* Sicherstellung und Überwachung gesetzlich und betrieblich notwendiger Wartungen und Prüfungen
* Administratives und technisches Management der Anlagen
* Fachliche Unterstützung in Einkaufsprozessen und Projektmanagement
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik oder ähnliches
* Weiterbildung zum Meister in Mechatronik oder Elektrotechnik
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung, auch in administrativen Bereichen
* Führerschein Klasse B
Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung - keine Rufbereitschaft oder Schichtdienst
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* 36 Arbeitsstunden pro Woche
* Möglichkeit, ein Job-Rad zu nutzen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten