Eine Tätigkeit in Teilzeit ab 16 Std./Woche Ein Unternehmen, das Vielfalt und Diversität – auch als Arbeitgeber – lebt Eine offene Unternehmenskultur, die von kurzen Entscheidungswegen, großer Eigenverantwortung, Teamgeist und Wertschätzung geprägt ist Großartige und engagierte Teams in einem spannenden Geschäftsfeld, bei denen Sie von Anfang an ein Teil werden Eine sorgfältige Einarbeitung durch eine erfahrene Verwaltungskraft Fortbildungen, die sich an den Herausforderungen des Alltags orientieren und aktuelle Entwicklungen einbinden Eine Tätigkeit, die sich mit einer flexiblen Zeiteinteilung von Montag bis Freitag erstreckt, ohne Wochenendeinsätze Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und erste Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten und kommunikative Fähigkeiten idealerweise bereits Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche Hands-on-Mentalität und hohe Eigeninitiative Sie sind für die administrative und organisatorische Büroorganisation der Geschäftsstelle zuständig. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie bei der Korrespondenz mit Kunden und externen Partnern, kümmern sich um Bestellungen und Büromittel, führen die Handkasse und pflegen Übersichten. Darüber hinaus kontrollieren Sie Eingangs-Rechnungen und erstellen und verbuchen Ausgangs-Rechnungen. Sie sind telefonischer Ansprechpartnerin und Schnittstelle zur Hauptverwaltung. Sie arbeiten eng mit der Regionalleitung vor Ort zusammen und unterstützen diese im Berichtswesen. Rückfragen gerne an unsere Regionalleitung Herr Geiben-Bedivan: 07651 8079820 oder über WhatsApp an die Personalabteilung 01525 9258423. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte nennen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre monatliche Gehaltsvorstellung.