TEAMLEAD (M/W/D) TECHNOLOGY SUPPORT FESTANSTELLUNG, VOLLZEIT · GESCHWAND, HOME OFFICE GEBUCHT - EIN TICKET ZUM NEUEN JOB GEBOTEN - SPANNENDE AUFGABEN MIT VERANTWORTUNG * Du führst und motivierst ein engagiertes Team von 15 Supportmitarbeitern * Du trägst Sorge dafür, dass alle Anfragen im Ticketsystem strukturiert erfasst und in angemessener Zeit bearbeitet werden * Optimierung der Abläufe im IT-Support, um den Service für die Nutzer zu maximieren * Unterstützung bei komplexen Problemen, Hilfeleistung bei der Fehleranalysen und der Lösungsfindung * Du bist Ansprechpartner für komplexe Fragestellungen, auch über Abteilungsgrenzen hinweg * Gewährleistung des fachlichen Wissenstransfers innerhalb des eigenen Teams im Hinblick auf das gesamte Produktportfolio GESUCHT - EINE PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL * Spaß am Kundensupport und an der telefonischen sowie schriftlichen Abwicklung von Kundenanl