Einleitung Werden Sie Teil der ISI-TEC GmbH, einem führenden Unternehmen im Bereich Arbeits- / Gesundheitsschutz. Seit unserer Gründung 1997 setzen wir Maßstäbe in der Branche und bieten unseren Mitarbeitern eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Innovation und Teamarbeit im Mittelpunkt stehen. Aufgaben sicherheitstechnische Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und dem Einsatz von Arbeitsmitteln und –stoffen ermitteln von Arbeits- und Gesundheitsgefährdungen und Vorschlagen von geeigneten Maßnahmen zur Vermeidung dieser Gefährdungen Beratung zu der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen sowie deren Dokumentation durchführen von Projektarbeiten auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes erstellen und Durchführen von Unterweisungen Kontakte zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungsträgern Qualifikation Abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik oder Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit, gerne mit weiterführender Qualifikation Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in relevanten Bereichen Selbstständigkeit, Beratungskompetenz und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Hands-on-Mentalität mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Benefits Eine zentrale Rolle in einem etablierten und renommierten Unternehmen Zusammenarbeit in einem jungen, engagierten Team Abwechslung und Vielfalt durch Arbeiten für Kunden aus unterschiedlichen Branchen Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, Möglichkeit zu Homeoffice Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Firmenwagen mit Privatnutzung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung