FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Anne Borchardt
Telefon: 0351 2644 1607
E-Mail: a.borchardt@personalideal.de
Stellennr: 25604
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit
- Individuelle Einführung und Einarbeitung
- Zuschuss zur Kinderbetreuung
- Altersvorsorge über das Unternehmen
- Jobbike-Angebot
- Möglichkeit zur Nutzung von Jobticket/Deutschlandticket
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Gesundheitsfördernde Leistungen
- Zuschüsse für Erholungsmaßnahmen
- Spannende Teamevents und Mitarbeitertreffen
- Kantine in unmittelbarer Nähe
Jobdetails:
Sind Sie eine selbstmotivierte Person, die gerne eigenverantwortlich arbeitet? Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Ab sofort suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Officemanagement.
In dieser Rolle unterstützen Sie die organisatorischen Prozesse des Unternehmens. Ihre Aufgaben reichen von der Terminplanung und Koordination über die Protokollierung von Meetings bis hin zur Organisation von Geschäftsreisen. Außerdem sind Sie für den Empfangsbereich sowie das Sekretariat zuständig.
Mit Ihren fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen tragen Sie zur internationalen Kommunikation mit Kunden und Gesellschaftern bei.
Freuen Sie sich auf eine umfassende Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Klingt das nach einer spannenden Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der allgemeinen Organisation des Unternehmens
- Terminverwaltung sowie Koordination und Protokollierung von Besprechungen
- Verantwortung für den Empfangsbereich und das Sekretariat
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Durchführung von Veranstaltungsmanagement
- Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung der internationalen Kommunikation mit Kunden und Gesellschaftern
Erforderliche Kenntnisse:
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Qualifikation
- Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme
- Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache
- Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbstständig sowie eigenverantwortlich zu agieren
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Arbeitsform:
Teil-/ Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht
Vergütung:
Nach Vereinbarung, je nach Qualifikation
Freie Stellen:
1
Führerschein:
B