Wir sind eine Personalserviceagentur zur Vermittlung von internationalem Personal mit Sitz in Hamburg. Seit 2017 vermitteln wir bundesweit internationales Fachpersonal in den Bereichen Gesundheit und Pädagogik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Headoffice in Hamburg eine Vertriebsassistenz (m/w/d) 30-40 Stunden / Woche Deine neue Herausforderung: In enger Abstimmung mit der GF: Erstellung von Angeboten, Vermittlungsverträgen, Marktanalysen und Kostenkalkulationen Neukundengewinnung Betreuung unserer Bestandskunden Kundenakquise und -kontakt persönlich und/oder digital Dokumentation im internen CRM Recherche und Koordinierung von öffentlichen Ausschreibungen Impulse für Marketingkampagnen Deine Stärken: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Kommunikationskompetenz und Empathie Organisationstalent und Pragmatismus Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel und Powerpoint Wir: bieten dir flexibles und selbständiges Arbeiten bei einem Unternehmen, in dem die Menschen im Mittelpunkt stehen sind ein Team, dass mit Herz und Tat dafür sorgt, dass Akquise, Training, Anerkennung und Integration von Fachkräften und Auszubildenden für die Pflege ein voller Erfolg wird sind an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert, und bieten die Sicherheit einer expandierenden Branche beteiligen uns am Deutschlandticket nehmen am Egym/Wellpass Programm teil freuen uns auf deine Bewerbung Deine Ansprechpartnerin: Katharina Penke k.penke AT alfa-care.de Alfa Personnel Care GmbH Stresemannstraße 29 22769 Hamburg