Deine Aufgaben
* Beraten statt nur unterstützen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und zeigst ihnen, wie sie das volle Potenzial unserer Produkte nutzen können.
* Proaktiver Support: Du erkennst, wo unsere Kunden Hilfe benötigen, bevor sie es selbst tun, und bietest ihnen praktische Lösungen.
* Workshops und Schulungen: Du organisierst und führst Trainings durch, um unsere Kunden zu echten Experten in der Nutzung unserer Lösungen zu machen.
* Feedback-Schleife: Du sammelst Kundenfeedback, um unser Produktportfolio und unsere Services kontinuierlich zu verbessern.
* Upselling und Cross-Selling: Du informierst unsere Kunden über neue Features, Updates und zusätzliche Produkte, die ihren Erfolg steigern können.
* Schnittstelle: Du arbeitest eng mit den Teams aus Support, Projektleitung, Vertrieb und Marketing zusammen, um unseren Kunden eine erstklassige Betreuung zu bieten.
Dein Profil
* Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, Projektleitung, Beratung oder im technischen Support – idealerweise mit SaaS- oder Softwareprodukten.
* Kommunikationsstärke: Du bist einfühlsam, lösungsorientiert und findest für jedes Anliegen die richtigen Worte.
* Technisches Verständnis: Du hast Spaß daran, Software und digitale Tools zu erklären und anzuwenden.
* Organisationstalent: Du behältst den Überblick, auch wenn viele Anfragen gleichzeitig kommen. Dabei bist du höchst zuverlässig.
* Teamplayer: Du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Abteilungen zusammen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen.
* Nice to have: Erfahrung mit CRM-Systemen und ein Faible für Prozessoptimierung.
Warum wir?
* Mission: Deine Arbeit macht einen direkten Unterschied – zufriedene Kunden sind unsere größte Motivation.
* Weiterentwicklung: Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
* Flexibilität: Ob Homeoffice oder Büro – du kannst beides kombinieren.
* Kultur: Ein dynamisches und hilfsbereites Team freut sich darauf, dich willkommen zu heißen.
* Ausstattung: Moderne Tools und Technologien, die dir deine Arbeit erleichtern.
* Wertschätzung: Deine Ideen und dein Einsatz werden bei uns gesehen und geschätzt.
Über uns
Wir sind copago
Die IT-Welt und damit auch die Kassenwelt wird gerade komplett verändert durch neue Technologien, innovative Ideen und Lösungen. copago setzt auf neueste Trends und trägt mit innovativen Ideen und Konzepten maßgeblich zur Verbesserung des Kassier-Erlebnisses bei. Die Anwendersicht ist dabei von großer Bedeutung. Unsere Mitarbeiter benötigen grenzenlose Leidenschaft, um innovative Ideen in unsere Produkte einzubringen und um unseren Kunden und Partnern mit copago Produkten echte Mehrwerte zu bieten.
Dafür stehen wir
Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden – egal ob es sich um Einzelunternehmen, kleine und mittelgroße Filialisten oder Konzerne handelt, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.
Wo und wann immer beim Kunden mit unseren Lösungen etwas schiefläuft, sind wir zur Stelle und lösen das Problem. Schnell und zuverlässig.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte fit für die Herausforderungen von morgen zu machen und immer einen Schritt voraus zu sein. Es erwartet dich eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben.
Sei nicht nur dabei, sondern mach‘ mit. Bei copago bist du nicht nur eine Nummer. Bring dein Wissen und deine Erfahrungen in deinen Arbeitsalltag mit ein und trage damit zu unserer Erfolgsgeschichte bei.
Damit du dich bei uns wohlfühlst
Bei uns bist du keine Nummer auf der Lohnabrechnung, sondern ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Wir schätzen unsere Mitarbeiter wert und bieten daher coole Incentives.
Wir sorgen für einen guten Einstieg – egal ob Profi oder Quereinsteiger
Unsere Mitarbeitenden sollen etwas vom Geschäft unserer Kunden verstehen, daher bieten wir eine praxisorientierte Einarbeitung an. Die Zufriedenheit unseres Teams und der Spaß bei der Arbeit sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir Höchstleistungen erbringen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Interessenten gerecht werden, ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld hat für uns hohe Priorität. Wir fördern die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Perspektiven und Verantwortung.
Was erwarten wir von dir?
Gemeinsam klappt häufig alles viel besser, daher suchen wir Teamplayer.
Bei uns darfst du mitdenken, denn wir arbeiten hier nicht nach Schema F. Bei uns kannst du etwas bewegen und dein Wissen jeden Tag erweitern.
Bring‘ deine Ideen mit ein und gestalte mit uns die Produkte von morgen. Bei uns kannst du dich engagieren. Sei nicht nur dabei, sondern mach mit!
Du musst dich bei uns nicht verstellen, sei einfach du selbst. Bei copago sind nicht alle gleich und das macht uns stark.