35,5 Stunden Woche
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Vermögenswirksame Leistungen
Lebensarbeitszeitkonto
Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
Anteilig Home-Office
TK-Jobrad
Unsere Kundinnen und Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten
Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten
Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten
Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung
Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise
Idealerweise Englischkenntnisse Level B2
Hohe Einsatzbereitschaft
Spaß am Umgang mit digitalen Medien
Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet.