Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung in der IT-Branche? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie!
Unser geschätzter Partner, ein IT-Dienstleister im Bereich Großhandel und Logistik mit Sitz in Frankfurt, sucht ab sofort motivierte Mitarbeiter für den internen 1st- und 2nd-Level-Support. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre IT-Leidenschaft in einem respektvollen und vertrauensvollen Arbeitsumfeld einzubringen und gemeinsam mit einem engagierten Team erfolgreich zu sein.
Freuen Sie sich auf agile Arbeitsmethoden, transparente Entscheidungsprozesse, eine offene Feedbackkultur und ein harmonisches Teamklima.
Klingt das nach der Herausforderung, die Sie suchen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Benefits
* Täglich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team
* Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung
* Flexible Gestaltung des Arbeitsalltags durch flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team
* Möglichkeit, von Anfang an selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, mit vielen Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 3 Tage mobil aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
* Annahme, Dokumentation und Klassifizierung aller internen Anfragen zu IT- und Telekommunikationsthemen im zentralen Ticketsystem
* Pflege und Bearbeitung offener Anfragen und Störungen im Ticketsystem
* Lösung von Hard- und Softwareproblemen über Telefon, Remote-Support oder direkt vor Ort, in enger Zusammenarbeit mit Kollegen
* Selbstständige Behebung von IT-Störungen oder Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen
* Verwaltung der Client-Umgebung, insbesondere Installation von Betriebssystemen und Applikationen
* Sicherstellung des einwandfreien Funktionierens der betrieblichen Routineoperationen
* Monitoring und Entstörung der Produktionsdrucker
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT-Systemelektroniker
* Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich, bevorzugt in Windows 10, Microsoft 365, Microsoft Active Directory, Drucker,
* LAN, Windows Server 2016 oder höher und VMWare Virtualisierung
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Helpdesk-Bereich und in der Anwenderunterstützung gesammelt
* Souveränes und freundliches Auftreten auch in stressigen Situationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Führerschein der Klasse B
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