Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Sie haben Erfahrung als Produktmanager Automotive für Audioverstärker (m/w/d)?
Dann suchen wir genau Sie! -ab sofort
- in Vollzeit - für ein namhaftes Traditionsunternehmen in Niederwinkling.
Bitte teilen Sie uns Ihren Gehaltswunsch
im Bewerbungsanschreiben mit - wir werden diesen (je nach Berufserfahrung) in jedem Fall berücksichtigen!
Personalleasing kommt für Sie nicht in Frage?
Kein Problem... Wir vermitteln Sie auch gern direkt!
Ihre Aufgaben:
* Technische Unterstützung von Kunden für die Entwicklung und Serienbetreuung der Produkte
* Enge Abstimmung mit dem OEM zu relevanten Spezifikationen und möglichen Änderungsanforderungen
* Unterstützung bei der Produktintegration in das Fahrzeug als Gesamtsystem sowie Verfolgung der Entwicklungsprozesse
* Betreuung der einzelnen Entwicklungsschritte, inklusive anfallender Software-Updates im Fahrzeug
* Unterstützung des OEM bei der Fehleranalyse sowie Kommunikation von Fehlermeldungen im Bereich der Entwicklung an die entsprechenden Fachabteilungen
* Teilnahme an regelmäßigen Kunden-Meetings zur Abklärung von Qualitäts- oder Logistikthemen, Bedarfe und Forderungen, mit Weitergabe der gesammelten Daten an die zuständigen Fachabteilungen
* Durchführung von Erhebungen zur weiteren Optimierung vorhandener Potentiale und Kosteneinsparung
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Tontechnik, Medientechnik, Mechatronik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie, idealerweise im Bereich Akustik
* Grundkenntnisse in der Entwicklung von Hardware, Software, sowie Automotive-Bussystemen (CAN, MOST, A2B, Ethernet)
* Idealerweise Kenntnisse in den gängigen Freigabe- und Datenmanagement-Tools des OEM
* Selbstständige, disziplinierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung
* Reisebereitschaft zwingend erforderlich
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09421-97480-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Straubing@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!