Finden Sie mit unserer Unterstützung Ihren nächsten Job! Wir helfen Ihnen kostenlos bei der Jobsuche im kaufmännischen Bereich. Verdienen Sie im Durchschnitt 2.498,00 € als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) in der Inbound Geschäftskundenhotline für einen der größten Paket- und Brief-Express-Dienstleister weltweit.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Ihre Vorteile bei uns:
* Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € + Bonus)
* Tolles Team: Kollegen aus über 30 Nationen erwarten Sie
* Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Flache Hierarchien: Duz-Kultur und schnelle Kommunikationswege
* Schulungen & Weiterbildung: Durch unsere interne Akademie und Schulungen bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand
* Karrieremöglichkeiten: Fachansprechpartner und Teamleiter werden aus den eigenen Reihen befördert
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket sowie Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsmanagement: Ein umfassendes Gesundheitsprogramm gibt es obendrauf
* Zusätzliche Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschüsse zur Fahrkarte, Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme von Kundenanfragen zu Paketverlust, Sendungsverfolgung und Rechnungsfragen (kein Vertrieb)
* Lösung der Kundenanliegen und Pflege der CRM-Daten
* Nachbereitung der Gespräche
Ihr Profil:
* Sie treten professionell auf und sind selbstsicher
* Ihnen ist eine tolle Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen wichtig
* Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder per WhatsApp unter der Nummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist