Aufgaben
* Bearbeitung von Kostenrechnungen über einen SAP- Rechnungsworkflow
* Abstimmung und Pflege der Sach- und Personenkonten im Kostenbereich
* Mitarbeit an abteilungsinternen und ggfs. abteilungsübergreifenden Projekten
* Tätigkeit als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten, Verwaltungen und interne Bereiche
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen
* Erfahrung/Anwenderkenntnisse von SAP FI sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
* Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft sowie team- und serviceorientiertes Arbeiten
* Freude an Herausforderungen, Offenheit für Veränderungen und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse von Vorteil
Über uns
MediaMarktSaturn Global Business Services ist der zentrale Dienstleister aller internationalen Gesellschaften für Services in den Bereichen Finanzen und Personal. Wir stehen für die Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse und haben den Anspruch, unsere Serviceleistungen so effizient und effektiv wie möglich zu erbringen – und das mit Leidenschaft Tag für Tag!
Wir bieten
Job Infos
Location: Ingolstadt
MediaMarktSaturn Global Business Services GmbH
Department: Verwaltung - Controlling, Finance, Accounting & Tax
Entrylevel: Berufseinsteigende
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Employee
Recruiter: Lea Theresa Ellerich
Recruiter: Lea Theresa Ellerich