Starten Sie Ihre Karriere mit uns Willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten für professionelles Property Management. Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen wir 15.500 Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität. Sie haben Lust Mitglied in einer „Taskforce“ im Bereich Versicherungsmanagement & Eigentümerwechsel zu werden und spannende Versicherungsfälle mit unserem Team zu lösen? Sie haben bereits eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der Immobilien- oder Versicherungsbranche sammeln können? Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsumfeld, welches großen Wert auf eine loyale Zusammenarbeit legt - dabei soll der Spaß aber nicht zu kurz kommen? Dann kommen Sie in unser Münchener Team Ihre Aufgaben Betreuung der Versicherungsfälle eines Portfolios von WEG- und Mietobjekten in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Verwaltern A-Z Abwicklung von Versicherungsschäden Enge Zusammenarbeit mit Versicherern/Versicherungsmaklern Korrespondenz mit Gutachtern, Mietern und Eigentümern Organisation und Koordination unserer Dienstleister Bearbeitung des Auftragswesens und Rechnungsprüfung Bearbeitung von Eigentümerwechsel in unseren Wohnungseigentümergemeinschaften Mitwirkung Objektintegrationen Ihr Profil Quereinstieg möglich - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Souveräne Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine ausgeprägte Kundenorientierung, selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2-Niveau) Warum wir? Flexibles und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche) Unterstützung bei der Wohnungssuche Interne sowie externe Schulungen und Seminare Übernahme der Fort- und Weiterbildungskosten Nutzung der Poolfahrzeuge Fahrtkostenzuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrrad-Leasing-Möglichkeiten über BusinessBike SpenditCard – Universalgutschein für mtl. Sachzuwendungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Beratung Gewachsene, vertrauensvolle Unternehmenskultur Diverse Mitarbeiterevents Moderne Ausstattung der Büroräume Qualitativ hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei „Corporate Benefits“ Kostenfreier Kaffee und Tee sowie Wasser aus hochwertiger Filteranlage Wöchentliche Lieferungen von Obstkörben für die Mitarbeiterinnen Kontakt Freuen Sie sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin ist: Nina Stecher E-Mail: ni.stecherbi-m.de Über uns Herzlich willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten-Team für professionelles Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen unsere engagierten Mitarbeiter mit Leidenschaft 15.500 Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität. Wir legen nicht nur Wert auf die Verwaltung der Immobilien, sondern auch auf die stetige Weiterentwicklung unseres Teams. Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft zu entfalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Machen Sie den nächsten Schritt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbetreuung