Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination der Logistik für die Digitalisierung von Personalakten
* Organisation und Verwaltung der Transportboxen und Transportbegleitbögen
* Überwachung der Rückverfolgbarkeit der Akten
* Steuerung des Transports in Bezug auf Zeit, Ort und Umfang
* Ansprechpartner für Fragen zur Abwicklung des Scanvorgangs
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung im Projektmanagement / in der Projektdurchführung
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt
* Fähigkeit zur effektiven Koordination
* Proaktive Herangehensweise und Eigeninitiative
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit, in einem spannenden Digitalisierungsprojekt aktiv zu sein
* Gestaltungsspielraum und Verantwortung in der Logistikplanung
* Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
* Einbindung in ein erfahrenes Team
* Weiterentwicklung von Projektmanagement-Fähigkeiten