Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Überwachung der Vertragseinhaltung und Umsetzung sowie ggf. Einleitung von entsprechenden Maßnahmen
2. Erkennung, Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Optimierungspotentialen mit den Fachbereichen bzw. Kunden
3. Entwicklung von Lösungen für außergewöhnliche Kundenanforderungen bzw. Ablaufprobleme in Abstimmung mit den Fachbereichen
4. Analyse der Kundenforderungen bei Vertragsstrafen
5. Durchführen von regelmäßigen Performance Reviews sowie Auswertung und Abstimmung der vereinbarten Performance-Ratings mit dem Kunden
6. Unterstützung der Auftragsabwicklung bei besonderen Kundenwünschen und komplexen Themenstellungen
7. Einplanung von Grundüberholungsaktivitäten und Abstimmung der Overhaul-Slotplanung mit in- und externen Schnittstellen
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation
9. Kenntnisse im Kundendienst bzw. Erfahrung im Umgang mit In-Service Themen von Vorteil
10. Strukturierte Arbeitsweise und Umsetzungsstärke
11. Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit
12. Sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
13. Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
14. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
15. Gute MS-Office Kenntnisse
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
17. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
18. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
19. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
20. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
21. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement