Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
Hinweis:
Zur Unterstützung für unsere Verwaltung suchen wir aktuell in Teilzeit (25 Stunden)
einen Sachbearbeiter Ausschreibungsmanagement m/w/d
* Auswertung von Vergabeunterlagen
* Erstellung und Zusammenstellung von Teilnahme- und Angebotsunterlagen mit Qualitätskontrolle
* Termincontrolling
* Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote über die Vergabeportale
* Pflege der Angebotsunterlagen und der Vergabeportale
* Zusammenarbeit mit allen Geschäftsbereichen der Firmengruppe
Sie passen zu uns, wenn Sie:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Qualifikation mitbringen
* idealerweise bereits Grundkenntnisse und erste Erfahrungen im Vergaberecht (GWB, VgV, UVgO, VOL/A) haben
* auch unter Termindruck flexibel und belastbar bleiben
* strukturiert, gewissenhaft und organisiert arbeiten
* sicher im Umgang mit den gängigen MS Office 365-Tools sind
* durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine klare, verständliche und empathische Ausdrucksweise überzeugen
* über sehr gute Deutschkenntnisse (C2/ Muttersprache) in Wort und Schrift verfügen
Wir bieten Ihnen:
* eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit (25h/Woche) im Rahmen einer Festanstellung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
* eine intensive und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Teamkolleg:innen
* ein hilfsbereites und freundliches Arbeitsumfeld
* eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Kommunikation, Vertrauen und Transparenz gelegt wird
* 30 Tage Urlaub + 3 Karenztage im Jahr
* Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie familienfreundliche Bedingungen und die Möglichkeit von Home-Office
* regelmäßige Mitarbeitergespräche und auf Ihre Stärken abgestimmte Möglichkeiten zur Weiterbildung und -qualifikation
* Fuhrpark und Dienstradleasing
* gemeinsame Firmen- und Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Regionalkonferenzen und Fachexkursionen
* einen krisensicheren Job in einem unternehmergeführten mittelständischen Unternehmen mit interdisziplinärem Leistungsspektrum und hohem Sozialengagement
Über uns
Freude an Innovation und Interesse an kreativen Lösungen hat in 30 Jahren die GICON® - Gruppe zu einem in Deutschland führenden, unabhängig agierenden Ingenieursdienstleistungsunternehmen gemacht.
Mit einem breiten und spannenden Aufgabenspektrum, von Beratung und Planung über Projektmanagement und Gutachten bis hin zu Software-Lösungen, liefern wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Innovation durch Forschung ist eines der Markenzeichen der GICON®-Gruppe. Sowohl als Dienstleister für unsere Kunden als auch als Arbeitgeber.
Nachhaltigkeit beim Umgang mit Ressourcen zu Gunsten einer sauberen Umwelt und einer lebenswerten Gesellschaft – sowohl heute als auch in Zukunft – an diesen Leitlinien orientiert sich unsere tägliche Arbeit.
Die GICON®-Gruppe verfügt über 20 Standorte in Deutschland und Büros weltweit.
Aktuell arbeiten über 600 Kolleginnen und Kollegen für die Unternehmensgruppe.
Mehr zu uns finden Sie unter: