Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Waldkraiburg. Der Job ist voll- oder teilzeitbar (30-40 Std./Woche).
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Vermietung von Apartments im Boardingbereich & in der Langzeitvermietung
* Übergabe & Abnahme der Mieträume
* Kommunikation mit Mietern & Dienstleistern (Reinigungs- & Baufirmen, Behörden)
* Objektbegehungen, Koordination & Prüfung von Instandhaltungsarbeiten
* Verwaltungsaufgaben (Stammdatenpflege, Vertragsangelegenheiten, Schadenmanagement)
Unser Angebot
* Gesicherter Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung in einem kleinen Team
* Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung und vielen Extras
* Persönliche Betreuung und schrittweise Einarbeitung sowie gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Sehr gutes Betriebsklima
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann / Immobilienkauffrau o.ä.
* Quereinsteiger willkommen
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
* Gewissenhaftigkeit, Selbstorganisation, Eigeninitiative und Koordinationsfähigkeit
Schließen Sie sich unserem Team an!
Die K-Immobilien GmbH bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wenn Sie ein Interesse haben, bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen/Qualifikationsnachweisen an Frau Köck unter a.koeck@k-verwaltung.de.
Estimated Salary: 45.000 - 60.000 Euro pro Jahr (abhängig von Erfahrung und Qualifikation)