Stellenangebot: Für einen unserer Kunden in Reutlingen suchen wir eine/n qualifizierte/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), der/die die Lohnabrechnungen eigenverantwortlich durchführt und bei lohnbezogenen Fragen zur Verfügung steht. Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Ansprechpartner/in für Fragen zur Vergütung Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Berichten und Analysen Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, sicher im Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Vorteile Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Fortbildungsmöglichkeiten und Homeoffice-Möglichkeit Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald in Reutlingen willkommen zu heißen