Du leitest den gesamten Onboarding-Prozess für Endkunden und sorgst für eine reibungslose Integration.
Du bist erster Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme rund um unser webbasiertes Kundenportal und unseren Webshop.
Gemeinsam mit unserem IT-Team entwickelst Du kontinuierlich neue Funktionen und verbesserst die Benutzererfahrung.
Du gestaltest Schulungen und Workshops und stellst Onboarding-Dokumentationen bereit.
Du hast eine kaufmännische und technische Ausbildung, gepaart mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft oder Informatik
Du hast ein grundlegendes Verständnis von webbasierten Portalen und E-Commerce-Plattformen und kannst Dich schnell in neue Systeme einarbeiten.
Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und kannst komplexe technische Informationen verständlich vermitteln.
Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld.
Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur.
Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents.